Wir lieben und leben mit vollen Zügen was wir tun.

Meine inspirierende Muse und ich....
Meine inspirierende Muse und ich....

In jedem Werkstück liegt ein Stück beflügelndes Gedankengut von uns.

 

Jeden Menschen treibt etwas an.

Mich, der Traum von einem Garten der Muse, mein Domizil, ein Ort der inneren Ruhe, mit Vogelgesang, mein grünes Wohnzimmer, sonnendurchflutet, duftend und bunt....

Und Dich?

Den ganzen Tag nur Träumen. Das war schon immer mein Traum.

Und ehe ich mich versah, ging mein Traum in Erfüllung.

Seither gestalte ich unermüdlich aus Keramik meinen Traum mit windschiefen Häuschen, eingebettet zwischen Kiesel und Grünpflanzen, lieblichen Vögeln, zierlichen schwebenden Schmetterlingen, bunten Blüten, Glückskäfern, roten Früchten, lustigen Wichteln und dazwischen viele kleine kunterbunte farbenfrohe Pilzköpfe.

Was braucht man mehr zum Träumen?  

Tauch mit mir ein in meine Traumwelt der Miniaturgärten mit märchenhaftem Flair. Gestalten auch du dir deine Welt, wie sie dir gefällt.  

 

Verwandle und erwecke mit geringen Aufwand das ganze Jahr deine tristen Pflanztröge, unbeachteten Betonkübel oder ähnliches vor deiner Haustüre, im Eingangsbereich, auf Balkon, Terrasse oder Garten zum Leben. Unsere märchenhaften Keramiken entlocken dem Betrachter ein Schmunzeln, zeichnen ein Lächel auf die Lippen und beflügeln die Seele. Sie regen zum Träumen und Verweilen an. Für einen Moment bleibt die Zeit stehen ...